Digitale Dunkelkammer

Heute möchte ich euch eine weitere Seite von mir vorstellen. Eine Leidenschaft ist, neben dem Sicherheitswesen, das Fotografieren bzw. die digitale Bildbearbeitung.

Mittlerweile beschäftige ich mich seit 10 Jahren mit der digitalen Bildbearbeitung. Die ersten Jahre war es mehr herumspielen ohne wirklichen Plan. Während ich mich zu Beginn damit beschäftigte Dinge freizustellen um die Objekte in anderen Bilder einzufügen, „wechselte“ ich in den Bereich der Logogestaltung und Bildmanipulation.

Hier könnt ihr euch ein paar meiner Werke auf 500px ansehen.

CAUTION - crazy site owner by Mike Meier (mike97)) on 500px.com
CAUTION – crazy site owner by Mike Meier

In den nächsten Beiträgen zum Thema Bildgestaltung werde ich euch immer wieder meine Werke  und auch die Künstler, welche mich „inspirieren“, vorstellen.

stay tuned

have a nice day and make some noise

yours mike

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert