YouTube Urlaubsrückblick 2015

Hallo,

heute habe ich zwei kurze YouTube Videos für dich. Die ersten beiden Juliwochen haben ich ohne Telefon mit meiner Familie in Kroatien verbracht. Der Erholungs- und Spaßfaktor war riesengroß.

Nun zu den Videos:

Das Video zeigt die sensationellen Krka Wasserfälle, lehn dich zurück und genieße die herrliche Landschaft.

 

Im zweiten Video siehst du einen Zusammenschnitt einiger – zum teil witzigen – Urlaubssequenzen.

Auf Instagram findest du hier einige Urlaubsbilder.

Danke fürs zuschauen, wenn dir die Videos gefallen – hinterlasse mir bitte einen YouTube Daumen nach oben und teile sie mit deiner Community.

Bis demnächst

liebe Grüße

Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*