Instagram Auswahl vom Februar + aktuelle Bloginfos

Hi, schön das du wieder hier bist.

Heute gibt es einen Sammelpost für dich. In diesem Blogposting findest du folgende Infos:

  • Instagram Rückblick vom Februar
  • neue Blogfeatures auf der-meier.at

Neue Features auf der-meier.at

Stillstand ist Rückschritt. Dieses Motto lebe ich nicht nur in der offline-Welt, daher gibt es seit kurzem zwei neue Features auf der-meier.at.

Facebook-Site

Ja, ich betreibe jetzt eine Facebook Fanseite für der-meier.at. Warum? Die Antwort ist leicht: Die hat bisher gefehlt, ich habe lange überlegt und mich nun dazu entschlossen 🙂 Gefällt dir mein Blogprojekt? Dann zeige es mir auf Facebook.

Newsletter

Du kannst ab sofort Teil des Mike Meier Newsletters werden. Wow, das klingt doch super, oder? 🙂 In der rechten Sidebar findest du das Anmeldeformular. Als Teil des Newsletters wirst du Infos rund um das Projekt der-meier.at sowie einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen und neue Projekte erhalten. Ich verspreche dir das ich keine Spam verbreite und du eine überschaubare Anzahl an Newslettern bekommst. Du kannst dich auch jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Instagram Auswahl vom Februar

Hier habe ich einige Instagrams verlinkt, mehr davon findest du auf meinem Instagram-Profil.

Guten Morgen aus #Stockerau, #Community. Windig ist es

A photo posted by Mike Meier (@dermikemeier) on

Dieser Sonntag hat ziemlich früh begonnen. Am Heimweg von einem Feuerwehreinsatz habe ich die Statue des Hl. Florians im Schneesturm fotografiert. Die Anzahl der Herzen zeigt mir das es auch der Instagram – Community gefällt 🙂

 

und was macht ihr?

A photo posted by Mike Meier (@dermikemeier) on

vorher / nachher [Montag/Heute]

A photo posted by Mike Meier (@dermikemeier) on

Am 09. Februar tobte ein Schneesturm. Grund genug einen riesigen Schneemann zu bauen. Zwischen den beiden Bildern liegen 3 Tage 🙁

 

eine Woche später erlaubte die Sonne ein ausgiebiges Sonnenbad am Balkon 🙂 Für das Sonnentanken ist immer Zeit.

 

#Summary von der #Summary erstellen 😉

A photo posted by Mike Meier (@dermikemeier) on

die letzten zwei Wochen waren von intensivem lernen geprägt. Zusammenfassungen von Zusammenfassungen wurden erstellt. Am Ende habe ich die Prüfung geschafft 🙂

 

Das war es auch schon wieder für dieses mal.

In zwei Wochen kommt das nächste Posting.

have a nice day & make some noise

mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*