Instagram Auswahl vom Jänner

Hallo und herzlich Willkommen bei meinem ersten Instagram Rückblick!

Wenn du meinen Blog schon länger verfolgst, wirst du bemerkt haben das ich mittlerweile ein „braver“ Instagramer bin. Aus diesem Grund werde ich jetzt regelmäßig eine Auswahl vom vergangenen Monat, inkl. ein paar Zeilen zu dem Bild, posten.

Das Fotografieren ist eine kleine Leidenschaft von mir. Auch mit der Handycam können schöne Bilder gelingen – es kommt nicht immer auf das (teure) Equipment an. Vielmehr ist es das Auge des Fotografen das uns einen sehenswerten Ausschnitt liefert.

Wenn dir die Auswahl gefällt und du selbst auf Instagram unterwegs bist, würde ich mich freuen wenn du dich mit mir dort vernetzt.

Aber nun weiter im Text und ab zur Auswahl vom Jänner 2015.

 

des woar mei #Silvester2014 …

A photo posted by Mike Meier (@dermikemeier) on

Diese Collage ist eine kleine Auswahl von meinem kleinen Silvesterfeuerwerk. Den Jungs und den Erwachsenen hat es sichtlich spaß gemacht. Trotz Dunkelheit können sich die iPhone Bilder sehen lassen.

 

#katze #cat #catcontent #bleistift #Spaß #fun #Instafun #instacat #instafood

A photo posted by Mike Meier (@dermikemeier) on

Nicht nur ich bin von Bleistiften begeistert – auch die Stubentiger zu Hause. Wir hatten dabei echt lange Spaß. Irgendwann war es dann den beiden Tigern zu blöd und sie haben mir die Beute überlassen. Sehr zuvorkommend 🙂

 

#instaweather #instagood #stockerau #sturm #wolken #wetter #cloudspotter #himmel #weather

A photo posted by Mike Meier (@dermikemeier) on

Das Foto ist auf allen Plattformen gut angekommen. Gerade in der ersten Jännerwoche war der Himmel über Stockerau echt sehenswert. Hier eine Aufnahme vom 10. Jänner.

 

#wehranlage #göstling #wasser #latergram #außendienst #wasserkraft #energie

A photo posted by Mike Meier (@dermikemeier) on

Dieses Hammerbild ist in Göstling entstanden, es zeigt ein Wehrfeld. Die Wehranlage gehört zum Wasserkraftwerk Opponitz.

 

Zeit für einen neuen Abschnitt … #herewego

A photo posted by Mike Meier (@dermikemeier) on

Der Jänner hat auch auch ein neues Notizbuch mitgebracht. Ein neues Buch, ein neuer Abschnitt? Tja, das typische Henne-Ei-Problem. Jedenfalls wurde eine neue Ära eingeläutet. Die nächste Zeit begleitet mich ein kleines gelbes Notizbuch.

 

Das wars auch schon wieder, weitere Bilder findest du auf meinem Instagram Profil. Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn bitte in deinen socialmedia Kanälen und folge mir auf Instagram.

so long

yours Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*