Ein frohes und erfolgreiches 2015

Hallo, schön das du wieder hier bist.

Danke das du 2014 meinen Blog besucht hast. Am letzten Tag des Jahres ist es auch auf der-meier.at Zeit für einen kleinen Jahresrückblick.

Die BesucherInnen von der-meier.at haben diese Beiträge am meisten geklickt:

  1. Blattler des österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes
  2. Projekt 42009
  3. Faszination Lego Technic
  4. Nachschlagewerk Nüßler {Gastbeitrag von @Steini508}
  5. Photowalk durch Stockerau
  6. Gedanken zur #icebucketchallenge
  7. Happy new (blog) year
  8. Einsatztaschenbuch Hochwasser
  9. 20 Monate Notizbuch – mein GTD System
  10. Proll Out, der Homemovie Corner und das Tonkino {Gastbeitrag von @magedu}

Danke an die beiden Gastautoren, @magedu & @Steini508.

Rückblick 2014

Mein persönliches Blogziel habe ich verfehlt. Im November gab es hier nichts neues, kein Posting – einfach nichts … anyway. OK, warum? Ich erkläre es quick and dirty. Der November ist mir irgendwie abhanden gekommen. Das Jahr 2014 war, wie auch schon 2013, sehr ereignisreich und spannend.

Das Jahr 2014 war voll von spannenden Herausforderungen, Projekten und jeder Menge Emotionen. Beim bewussten Rückblick ist aber eines schnell klar geworden. Es war wieder ein sehr erfolgreiches Jahr. Viele Tätigkeiten sind hinzugekommen, aber auch sehr viele wurden abgegeben bzw. abgeschlossen. Bei einigen Projekten konnte ich meiner Kreativität freien lauf lassen und einige tolle Videoprojekte starten bzw. umsetzen. Kreativität ist mein Schlüssel zum Erfolg.

Danke an alle die mich 2014 auf meinem Weg begleitet und mich unterstützt haben. Danke auch an jene die in manchen Situationen & Projekten das wahre ich gezeigt haben.

Seit dem Sommer bin ich aktiv auf Instagram unterwegs. Ich habe hier beschrieben warum mir Instagram gefällt und ich es vermehrt nutze. Schaut vorbei und schenkt mir ein Instagram-Herz 🙂

mike meier instagram account // Stockerau // Österreich // Bilder // Fotografie // Blog // Rückblick // social media

Im vergangen Jahr hatte ich bei vielen meiner Projekte die Möglichkeit mich intensiv um die Gestaltung von neuen Dingen und Themen zu kümmern.

Ein gemeinsames Projekt mit @magedu brachte mir auch einige neue Videos für meinen YouTube Kanal. Hier das Making of zu 162:

Weiters findest du auch ein kurzes Video über meinen Sommerurlaub in Kroatien:

Ausblick

Eines vorweg, das neue Jahr – 2015 – wird aufregend, spannend und teilweise sehr intensiv. Ich freue mich jetzt schon auf einige der Themen die in der Pipeline warten. Viele meiner Projekte für das neue Jahr nehme ich aus dem 14er Jahr mit. Ich kann jetzt schon versprechen das dir einiges davon gefallen wird. Kurz vor Weihnachten konnte ich bei einem dieser Projekte einen wichtigen Meilenstein abschließen:

Mehr zu diesem Projekt gibt es dann voraussichtlich ab Februar. stay tuned.

Ich werde der-meier.at wieder mit mehr Inhalt füllen, weiter an meinen Arbeits- & Lösungsmethoden arbeiten, alle tollen to-dos abschließen und ein geniales 2015 mit meiner Family, meinen Freunden und meinen Partner haben.

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg für das Jahr 2015. Schreiben wir gemeinsam am Buch 2015 und machen es zu einem positiven und erfolgreichen Werk.

Abschließend habe ich noch ein Zitat für dich – so wie es mir damals gesagt wurde 🙂 Denk einmal darüber nach:

du muast a hoiz im ofen einehaun, sunst brennt des feier net!

Alles Gute und Danke das du mich hier besuchst.

liebe Grüße

Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*