mein Instagram Account

Hi Leute,

heute gibt es mal wieder ein Posting zu meiner digitalen Dunkelkammer – ganz in eigener Sache. Ich könnte auch schreiben: Dieses Posting enthält eine Accountplatzierung. Solltest du diese Werbung nicht sehen wollen, klicke einfach auf einen anderen Beitrag auf dieser Seite 😉

Mike Meier // Stockerau // Instagram // socialmedia // der-meier.atSeit Juni habe ich einen (aktiven) Instagram Account. Ja, ich bin in einem weiteren Netzwerk aktiv. Der Grund ist für mich ganz klar. Ich fotografiere gerne und sehe mir gerne Bilder an.

Welche Bilder poste ich …

So ziemlich alles was mir gefällt. Derzeit finden sich auf meiner Instagram Site Bilder aus dem Leben in der Feuerwehr, Selfies und natürlich viele Wolken- & Naturbilder.

Vernetzung …

Instagram bietet die Möglichkeit direkt auf anderen Plattformen dein Bild (Link) zu posten. Ich selbst nutze diese Möglichkeit nicht. Die Bilder die ich auf Facebook & Twitter aus Instagram teile, werden per Link verbreitet. Nicht jedes Foto teile ich in allen Netzwerken.

# ( <- das ist ein Hashtag 🙂 )

Die Plattform arbeitet intensiv mit #hashtags, daher können schnell viele Bilder zu diversen Themen angezeigt werden. Dies fördert wiederum die Vernetzung. Wie die treuen LeserInnen sicher mitbekommen haben, bin ich ein großer Fan der #.

Freunde der schnellen Handyfotografie sind herzlich eingeladen mir auf Instagram zu folgen.

Danke für lesen und bis demnächst

euer Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*