Das Blogjahr geht zu Ende

Hy Leute,

am letzten Tag im Jahr Zwanzigdreizehn blicke ich auf das erste halbe Blogjahr zurück.

Hier einmal die beliebtesten Blogpostings seit Juli 2013:

Mit diesem Posting habe ich mein Blogziel für 2013 erfüllt. Eure positiven Rückmeldungen geben dem Blogprojekt recht und ich werde im Jahr 2014 weiter brav für euch bloggen. Bis dahin könnt ihr meine Postings liken und tweeten 😉

Für alle die mir auf Twitter noch nicht folgen: Hier könnt ihr es endlich tun und hier könnt ihr meinen YouTube Channel sehen 😉

Das Jahr war echt toll und vor allem ereignisreich. Ich wünsche euch alles gute für 2014! Das nächste Jahr wird das beste, wir haben es selbst in der Hand.

Als kleine Einstimmung für das neue Jahr gibt es noch ein Motivationsvideo.

Ich freue mich euch demnächst wieder auf der-meier.at zu sehen. Ihr könnt mir glauben, im nächsten Jahr gibt es wieder jeder Menge lesenswerter Postings, sicherlich auch die eine oder andere Folge von Max&Wolf sowie jede Menge lustiger Beiträge und Tweets. Verbringt alle einen schönen Jahreswechsel und solltet ihr noch keine Ziele für das nächste Jahr festgelegt haben, ran an die Arbeit! Das dreizehner Jahr dauert nicht mehr lange.

Hier könnt ihr euch meinen Jahresrückblick von Twitter ansehen.

Danke nochmals für die Besuche und euren Support! Ein großes Danke auch an meine Gastautoren @magedu und @steini508.

bis demnächst

euer Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*