Blogeintrag Nr. 001 ;-)

Ja richtig, jetzt bloggt „der Meier“ auch noch 🙂

Nun ja, ich werde mich hier wohl eher an den Bloguntertitel halten: something about anything. Da das Sicherheits- und Risikomanagement, das Feuerwehrwesen und das „out of the box“ – Denken meine großen Interessen sind, wird sich der Blog „vermutlich“ vermehrt damit beschäftigen. Als Weltverbesserer werde ich hier meine Meinung vertreten.

Da wäre dann noch …

  • Für verlinkte Seiten übernehme ich keine Verantwortung, zum Zeitpunkt des verlinken waren die Linx erreichbar und rechtskonform.
  • Sollte ein „toter Link“ entdeckt werden, bitte um kurze Info. Danke.
  • Ich kann auch nicht garantieren das mein Blog immer erreichbar ist bzw. täglich upgedatet wird.
  • Beleidigende, sexistische, fremdenfeindliche Postings werden gelöscht, ich darf hier auf das Strafgesetzbuch verweisen. Kritik und andere Meinung sind jedoch immer erwünscht.

So then … keep looking forward 🙂

euer Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*